Über Bären Gonten

Home » Über uns

Küchen-Chef-Team

Die neue regionale Doppelspitze Jürgen Schmid und Carlo Bet freuen sich, Ihre Gastgeber im Hotel Bären zu sein. 

Im gemütlichen Appenzellerland liegt vieles nahe beinander – auch die Wege von Küchenchef Jürgen Schmid (zuletzt zwölf Jahre im „Aglio e Oglio“, Speicher) und Carlo Bet (die letzten sieben Jahre lang Souschef im Landgasthof Sammelplatz, Appenzell-Meistersrüte) kreuzen sich im Hotel Bären wieder.

2020 wurden weitere Boutique Zimmer und Suiten sowie der Saunabereich in dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude hochwertig ausgebaut. Nur das Beste für die Gäste, lautet das Konzept. Denn für den Appenzeller Besitzer Jan Schoch ist der Bären mit familiären Gefühlen behaftet, haben seine Eltern doch hier ihre Heirat gefeiert. So ist ihm ein Anliegen, dass sich jeder – ob Wanderer oder Business-Gast – sofort wohl fühlt.

Hotel Bären Gonten Bärestobe