Offene Stellen

Home » Über uns » Offene Stellen

Offene Stellen

Das Boutiquehotel Bären ist das älteste Gebäude in Gonten/Appenzell. Es umfasst insgesamt 25 Zimmer, 1 Restaurant, 2 Tagungsräume und einen Wellnessbereich. Das 3-Sterne-Boutique-Hotel Bären in Gonten steht vor einer spannenden Zukunft. Im Juni 2020 wurde der letzte Erweiterungs-Umbau des Appenzeller Hotels abgeschlossen. So entstanden neue Zimmer, eine neue Sauna-Oase und ein Meetingraum. Mittelfristig sind ein weiteres Wellness-Hotel, eine Altersresidenz und Unternehmerwohnungen geplant. Möchtest auch du in heimeliger Atmosphäre in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung auf unsere offenen Stellen.

Unsere Benefits:

  • Mitarbeiterkarte mit Vergünstigung in der Region Appenzellerland
  • Gratis Parking
  • Vergünstigte Mitarbeiterwohnung nach Absprache
  • Marktgerechtes Gehalt

Falls wir aktuell keine Stellen ausgeschrieben haben oder du Interesse an einer anderen Position hast, lass uns gerne deine Initiativbewerbung an info@baeren-gonten.ch zukommen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!